Sonntag, 29. September 2013

Samstag: Ankunft im Weltall!

Gestern traten viele (33!) mutige Astronauten in Begleitung einiger Ausserirdischer die gefährliche Reise ins Weltall an. Mit riesigen Spaceshuttles schossen wir ins All, stiegen ein paar Mal in grossen Weltraumbahnhöfen um und landeten schliesslich in einer Minirakete, welche uns eigentlich direkt in unsere Weltraumstation hätte bringen sollen. Doch leider kam kurz vor dem Ziel die Durchsage, dass ein schwarzes Loch den Weg versperrte. Also mussten wir die Rakete verlassen und uns zu Fuss auf den Weg durch die Galaxien machen.
Dabei mussten wir verschiedene Grenzposten passieren, wo wir unsere zuvor verdienten Weltraumausweise vorzeigen mussten. Nach dem Erfüllen von verschiedenen Aufgaben bekamen wir jeweils ein Visum und konnten weiterreisen. So kamen wir am Nachmittag schliesslich endlich in der Weltraumstation an, wo sich alle sofort auf ihre Zimmer stürzten.
Beim Nachtessen platzte dann plötzlich ein seltsames goldenes Alien in unsere Station, welches mit seinem Ufo abgestürzt war und auf der Suche war nach Ersatzteilen für sein kaputtes Ufo. Natürlich helfen wir diesem Alien gerne, und haben nun die Augen immer offen für diese Ersatzteile.
Am Abend gab es dann die obligaten Kennenlernspiele, und nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter den Aliens kommen wir zum Schluss, dass alle nun im Schnitt 48 Namen kennen der 57 Anwesenden. Wir sind zuversichtlich, dass sich diese Zahl bis Ende der Woche nach oben korrigiert.

Gruppenbild mit Alien am Weltraumbahnhof Bulle
Wanderung durch den Weltraum
Auch im All wird gesungen
Aliens vom Planeten Pink Garantie

Gewisse Planeten haben schon abgefärbt

Kennenlernspiele


3 Kommentare:

  1. Huere geil, i wott eigentlech ou...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen